Reportaschä

Was ich a mim Bruäf ganz bsunders liäbä, isch d’Abwächslig und z’Privileg, i so vielnä Dienstleistige oder Brüäf döfe drii z luägä und das uf Bilder für Websiite oder de Firmeuftritt wieder z’gäh.
Ich freue mich sehr, Ihri Firma oder Ihri Dienstleistig döfe fotografisch z’begleitä.

Kontakt ufnäh

«Wo be uns de Entschluss gfasst worde isch, e neui Imagebroschüre z erstelle, isch uns d Nina wärmschtens empfohle worde. Sie hed für uns wunderbare Impressione feschtghalte. D Nina verfiegt über d Fähigkeit, uf d Mensche zuezgah, was es allne sofort erlaubt, sich vor de Kamera z entspanne. Dadurch sind ihri Ufnahme wirklich us em Lebe griffe. Mer danked ihre für de tolli Iesatz und freued uns scho uf s nechschte Mal, wenn Sie uns chunt go bsueche.»

ARKADIA

«Nina, vielen vielen herzlichen Dank! Die Fotos sind super und wir haben eine Riesenfreude! Weiter hat uns dieses Fotoshooting so viel Spass gemacht.
Wir haben den Morgen inkl. Styling sehr genossen und ein grosses Kompliment an dich! Mit so viel Herzblut und Engagement konnte doch fast nichts schiefgehen. Wie gesagt, du wärst meine Hochszeitsfotografin, nur bin ich bereits verheiratet und habe auch vor, dies zu bleiben

Füchslin Treuhand

«Speditive und pragmatische Umsetzung mit einer fachlich versierten und zuverlässigen Partnerin. Wir schätzten die Zusammenarbeit sehr.»

Schreinerei Holdener

«Die Zusammenarbeit mit Fotografin Nina für unser neues Geschäft Abeille war einfach fantastisch.
Ihre Fähigkeit, das Café und den Laden, in dem es Accessoires, Schmuck, Kinderbekleidung und Spielzeug zu kaufen gibt, einzufangen, hat unsere Erwartungen übertroffen.
Ninas Fotos sind nicht nur äußerst stimmungsvoll, sondern strahlen auch eine wunderbare Authentizität aus, die das Flair von Abeille perfekt einfängt.
Ihre Bilder haben nicht nur das ästhetische Element betont, sondern auch einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, den Start von Abeille zu unterstützen. Die Aufnahmen sind eine gelungene Mischung aus Professionalität und kreativem Flair, die nicht nur das Interieur unseres Unternehmens, sondern auch die Produkte wunderschön wiedergeben.
Nina hat nicht nur ein Auge für Details, sondern auch das Talent, die Atmosphäre und das Ambiente unseres Abeille auf eine einzigartige Weise einzufangen, was bei unseren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Wir sind Nina zutiefst dankbar für ihre professionelle Herangehensweise, ihre künstlerische Sensibilität und ihre Fähigkeit, die Seele unseres Unternehmens in ihren Fotografien einzufangen. Die Zusammenarbeit mit ihr war nicht nur ein Vergnügen, sondern auch ein wichtiger Beitrag zum Erfolg von Abeille. – Gerne Abeille
»

Biiälistogg das Familienhaus

«DNina schaffts perfekt die familiäri Stimmig i oisem Betrieb uf ihri Fotene züberträge. Mit ihrem scharfe Blick, keis Handy im Hosesack oder kein Falte ufem T-Shirt bliibt unerchännt, und ihrne tollne Awiesige wird jedes Portrait und jedi Personeufnahm super. Mir benutzed ihri Bilder für die ganzi Kommunikation nach usse und chömed au det sehr viel Kompliment über. Regelmässig lömmer dNina wieder zu ois cho, um au vode neuste Agebot guets Bildmaterial zha.»

Physio Care Center de Leur